Vortrag: Cynefin Framework im Bereich Leadership von Matthias Kuchem

Am Montag wird Matthias Kuchem ein Alumnus von LeanIng uns das Cynefin Framework im Bereich Leadership vorstellen. Das Cynefin Framework ist ein Wissensmanagement-Modell mit der Aufgabe, Probleme, Situationen und Systeme zu beschreiben.

Matthias hat bereits in der Vergangenheit hervorragende Vorträge und Workshops unter anderem zum Thema SCRUM bei LeanIng gehalten. Wir freuen uns sehr, dass er am Montag wieder ein äußerst spannendes Thema für uns bereit hält.

https://zoom.us/j/96566922810

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

06 07 20
Vorbei!

Uhrzeit

19:30

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 06 07 20
  • Zeit: 13:30

Mehr Info

Weiterlesen
Weiterlesen

Referenten

Add comment

Privacy Preference Center