Vortrag: Industrie 4.0 – zwischen Hype und Startup

Alle Welt spricht von Industrie 4.0, aber was das genau ist, darüber sind sich selbst Experten nicht einig. Oliver Kuppler, KIT Alumnus sowie Mitgründer und Geschäftsführer der Selfbits GmbH gibt uns im Rahmen seines Vortrags einen Einblick in das Thema aus der Sicht eines Startups. Den Schwerpunkt legt er dabei auf die Themen “Digitalisierung der Produktion“ und „digitales ShopfloorManagement“. Außerdem wird er uns Einblicke in die Gründungsgeschichte von Selfbits als KIT-Spin-off geben.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

10 06 20
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 10 06 20
  • Zeit: 13:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Zoom
Online

Referenten

Add comment

Privacy Preference Center