Neuer Vorstand fürs Wintersemester 2017/18

von Emre Gümüs am 1. August 2017

Am vergangenen Montag fand mit der Mitgliederversammlung unser letztes Event des Sommersemesters 2017 statt. Dabei ließen wir das vergangene Semester Revue passieren. Erneut konnten wir in zahlreichen Schulungen und Workshops Lean Wissen vermitteln und unsere Mitglieder dazu befähigen, das Lean-Toolset praxisnah umzusetzen. Als Beleg für den Erfolg seien unter anderem ein erneuter Zuwachs an Mitgliedern, 18 LeanBasics-Absolventen und als Novum in diesem Semester ein Absolvent des neu eingeführten LeanAdvanced genannt. Ebenso waren wir in Industrieprojekten und Kooperationen aktiv und konnten gelebte Lean-Praxis mit der Cocktail-Produktionslinie auf dem diesjährigen Sommerfest der TU Dortmund erfolgreich präsentieren.
Außerdem wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das großartige Engagement im vergangenen Semester von Ferdinand Deitermann (Vorstandsvorsitzender), Emre Gümüş (Vorstand für Interna & Marketing/PR), Marc Kirberg (Vorstand für Projekte), René Hoppert (Vorstand der Akademie) und Christoph Lüders (Finanzvorstand).

Das neue Vorstandsteam setzt sich wie folgt zusammen:
Emre Gümüş (Vorstandsvorsitzender)
Kevin Schmidt (Vorstand für Interna & Marketing/PR)
Steffi Könning (Vorstand für Projekte)
René Hoppert (Vorstand der Akademie)
Adrian Brenk (Finanzvorstand)

Wir freuen uns auf die kommende Amtszeit und sind hochmotiviert ein erfolgreiches und vielversprechendes Semester vor uns zu haben

.

Kommentare sind geschlossen.