Über 50 Teilnehmer beim Infoabend

von Philipp Bürger am 12. November 2015

Am Montag, den 09. November fand der Infoabend für das Wintersemester 2015/2016 statt, an dem wir über 30 neue Interessenten in unseren Reihen begrüßen durften. Insgesamt konnten wir über 50 Teilnehmer zählen.
Zuerst stellten wir uns als Hochschulgruppe vor und vermittelten den Teilnehmern einen groben Überblick über unsere Tätigkeitsfelder.Um eine erste Idee des Lean-Managements zu bekommen, spielten wir ein 5S-Spiel. Hierzu wurden in drei Spielrunden nacheinander die Elemente der 5S-Methode umgesetzt, um die Effekte der einzelnen Teilschritte aufzuzeigen.
Beim späteren Get-Together bei Grillwürstchen und Getränken kam es in gemütlicher Atmosphäre vor dem Maschinenbaugebäude zu einem Austausch zwischen Mitgliedern und Interessierten.
Wir können somit zufrieden auf die PR-Arbeit im Vorfeld zurückblicken und bestätigen weiterhin einen deutlichen Wachstumstrend.

Kommentare sind geschlossen.