Mitgliederversammlung im Sommersemester 2015

von Lucian Knappe am 7. Juli 2015

Mit unserer Mitgliederversammlung am Montag, den 6. Juli hat die LeanIng Hochschulgruppe ein weiteres erfolgreiches Semester zu verbuchen. Vor allem das Mitgliederwachstum um fast 30% und die Intensivierung der Zusammenarbeit mit unseren Partnern können als großer Erfolg des Semesters gesehen werden.

Unsere LeanIng Akademie konnte mit 14 Veranstaltungen im Sommersemester 2015 einen neuen Rekord verbuchen. Die Aktivitäten bei den LeanIng Projekten sind leicht rückläufig.

Die Wahlen der neuen Vorstände haben gleich fünf neue Personen in den Vorstand hervorgebracht.

Nina Filz wechselt zurück in das Amt des Vorsitzenden für Interna und Raphael Bleck bleibt Vorstand für Finanzen.

Zum Wintersemester 2015/2016 scheiden Robert Poensgen, Vorsitzender des Vorstands, Sebastian Pöschel, Vorsitzender für Interna, Dominic Beckbauer und Jan-Alexander Otto, Vorsitzende für PR & Marketing sowie Yannick Hölscher, Vorsitzender der LeanIng Akademie. Die Posten werden im kommenden Wintersemester 2015/2016 wie folgt ersetzt:

Vorsitzende des Vorstands: Mareike Brückner

Vorsitzende für Interna: Nina Filz

Vorsitzender für Finanzen: Raphael Bleck

Vorsitzende für PR & Marketing: Sheila Freudenthal und Julia Rauh

Vorsitzender der LeanIng Akademie: Philipp-Akira Bürger

Vorsitzender der LeanIng Projekte: Vadym Ismailov

mitgliederversammlung-ss15_2
Die neue Vorstandschaft im Wintersemester 2015/2015 (von links nach rechts): Vadym Ismailov, Philipp-Akira-Bürger, Nina Filz, Sheila Freudenthal, Mareike Brückner, Julia Rauh, Raphael Bleck

Kommentare sind geschlossen.