Über 30 neue Gesichter beim LeanIng-Infoabend

von Dominic Beckbauer am 21. April 2015

Der gestrige Infoabend war mit knapp 50 Teilnehmern ein neuer Rekord für unsere Hochschulgruppe und bestätigt unseren klaren Wachstumstrend.

Der Fokus lag in diesem Semester auf einem neuen Konzept des Infoabends, bei dem die Vorstellung des Vereins im Fokus stand. Der Praxisteil, bei dem die Kernprinzipien des Lean Managements vermittelt werden soll findet kommende Woche statt.

Auch wenn manche Teilnehmer etwas Praxis vermisst haben kam der Abend gut an. Beim späteren Get-Together und Grillen kam es dann in gemütlicher Atmosphäre am Maschinenbaugebäude noch zu einem Austausch zwischen den Mitgliedern und Interessierten.

Wir freuen uns auf alle Neuen, die Lust haben unseren Verein zu unterstützen. Besonderer Dank geht an alle, die diesen Abend unterstützt haben.

Kommentare sind geschlossen.