Die Staufen.AG – unser Partner auf dem Weg zu Spitzenleistung

von Lucian Knappe am 30. März 2015

Foto (v.l. Dominic Beckbauer, Jan-Alexander Otto, Thomas Schlösser (Staufen), Raphael Bleck, Robert 
Poensgen, Nina Filz und Yannick Hölscher)

Das neue Semester wurde mit dem Vorstellungstreffen des LeanIng Vorstandes im Kölner Büro unseres Sponsors, der Staufen. AG, eingeleitet. Gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern Herrn Thomas Schlösser und Herrn Guido Gratza konnte unsere zukünftige enge Zusammenarbeit weiter konkretisiert und mit Leben gefüllt werden.

Zu den Themen gehörten zum Beispiel Praktika, Werkstudententätigkeiten und der Direkteinstieg bei der Staufen. AG, die Staufen Beginner Days (Berater Warm-Up Workshops) und weitere Fachvorträge in den kommenden Semestern. (Vorstellung Staufen AG 18.05.15 17 Uhr)

Die LeanIng Hochschulgruppe Dortmund e.V freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und weitere konstruktive Treffen mit der Staufen AG. Besonders freuen wir uns auf die Fachvorträge und den fachlichen Austausch.

Kommentare sind geschlossen.