GIRA zu Gast bei LeanIng Dortmund

von leaning-dortmund am 8. April 2014

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen GIRA konnte die LeanIng Hochschulgruppe den Studenten der TU Dortmund am 27. Januar 2014 einen spannenden Vortrag zum Thema „Kata“ bieten. Frau Dr. Kirksaeter stellte gemeinsam mit ihren Kollegen, Frau Höninger und Herr Pett, den "GIRA Weg der Verbesserung" vor.

Besonders spannend war die Entwicklung vom ersten Grundgedanken 1995 bis zum eigentlichen Startschuss der Unternehmensweiten Einführung. Zum Abschluss des Vortrags wurden die gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse des Unternehmens  im Bereich Verbesserungs-KATA dargestellt.
Die LeanIng Hochschulgruppe bedankt ganz herzlich sich bei Frau Dr. Kirksaeter, Frau Höninger , Herr Pett und der Firma GIRA für den spannenden Vortrag.

Kommentare sind geschlossen.